Vorstand

Jakob Falkenhahn

Sprecher

Str: Lena-Christ-Ring 3
Plz Ort: 83624 Otterfing
Telefon: +49 8024 301748
E-Mail: info@jusos-miesbach.de

Weitere Ämter & Mitgliedschaften

  • Vertretung der Jusos Miesbach im SPD-Kreisvorstand
  • Beisitzer im Vorstand der SPD-Otterfing

"Ich bin 2014 den Jusos und der SPD beigetreten, weil ich mit der Position der SPD in Bund und Land sehr unzufrieden bin. Mich beunruhigt sowohl das Erstarken rechter Parteien, als auch der Umgang mit der Flüchtlingspolitik und den Geflüchteten. Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschlossen mich bei den Jusos Miesbach stärker zu engagieren. Mir persönlich ist es besonders wichtig ein Zeichen gegen Rechts zu setzen. Daher bereitet es mir eine große Freude mich, zusammen mit Bruno Peetroons, für die Jusos miesbach zu engagieren und neue Projekte und Ideen in die Diskussion mit einzubringen."

Bruno Peetroons

Sprecher

Ort: Otterfing

E-Mail: info@jusos-miesbach.de

Weitere Ämter & Mitgliedschaften

  • Beisitzer im Vorstand des SPD-Unterbezirks Miesbach

"Ich bin Anfang des Jahres 2016 den Jusos und der SPD beigetreten, da mich die aktuelle Entwicklung von aufkommenden rechten Parteien sehr beunruhigt hat. Ich bin der Meinung, dass man jetzt Flagge zeigen muss und seine politischen Überzeugungen von einem friedlichen Zusammenleben, gleich welcher Herkunft, vorantreiben sollte. Als ich zu den Jusos gekommen bin und es nur wenige aktive Mitglieder gab, habe ich versucht mich immer mehr einzubringen. Nun nach dieser Wahl, bin ich zusammen mit Jakob Falkenhahn Sprecher der Jusos Miesbach geworden. Es bereitet mir große Freude mich für die Jusos Miesbach zu engagierne und neue Projekte und Ideen in die Diskussion einzubringen."