Juso sein heißt...

Die Jusos sind ein sozialistischer, feministischer und internationalistischer Richtungsverband in der SPD. Wir sehen uns als Kämpfer*innen für ein modernes Deutschland, frei von Diskriminierung, voller Chancengerechtigkeit. Eine Politik den Klimawandel bekämpft, den Rechtsstaat verteidigt und sich um die Bürgerinnen und Bürger kümmert anstatt sie einzuschränken ist unsere Vision.

Als Jugendverband fordern wir mehr Beteiligung für Jugendliche und junge Erwachsene. Überlassen wir nicht den alten die Entscheidungen über unsere Zukunft, entscheiden wir selbst.

Wenn auch du für Veränderung und Gerechtigkeit eintreten willst, bist du bei uns genau richtig.

Mitmachen

Wenn auch du mit dabei sein willst, kannst du ganz unverbindlich Kontakt zu einer/einem aus dem Vorstandsteam aufnehmen und bei einem unserer monatlichen Stammtische vorbeischauen.

Die Jusos Miesbach gibts auch auf Instagram:

https://www.instagram.com/jusos_miesbach

Und auf Facebook

https://www.facebook.com/jusosmb