Wer wir sind und was wir machen

Die Juso Kandidatinnen und Kandidaten 2020 mit Kevin Kühnert

16. März 2020

Die Jusos Miesbach bestehen aus über 20 aktiven Mitgliedern aus allen Ecken des Landkreises. Seit Februar 2019 sind Tim Siebeneicher und Andreas Kilian Sprecher des Unterbezirks.

Die Jusos sind ein internationalistischer, feministischer und sozialistischer Richtungsverband in der SPD. Wir stehen im Landkreis für eine gerechtere Welt und mehr Möglichkeiten für junge Menschen. Wir wollen dass genügend Wohnraum für alle da ist und Wohnen auch bezahlbar bleibt. Klimaschutz steht bei uns auch ganz oben auf der Agenda, er muss sozial verträglich und konsequent betrieben werden.

Du Jusos Miesbach sind eine der treibenden Kräfte des Unterbezirks der SPD und mit Tim Siebeneicher und Bruno Peetroons (Stellvertretende Kreisvorsitzende) Andreas Kilian (Beisitzer) und dem ehemalige Sprecher Jakob Falkenhahn (Juso Vertretung) im Kreisvorstand vertreten.

Auch bei den Jusos Oberbayern vertreten wir Miesbach und arbeiten an der Zukunft mit. Tim Siebeneicher ist stellvertretender Bezirksvorsitzender und Leon Walther vertritt Miesbach im Gesamtvorstand.

Wir stehen auf und kämpfen für Ihre Interessen und eine bessere Zukunft für Miesbach, Oberbayern, Bayern, Deutschland und die Welt.