Jusos Miesbach Sprecher tritt zurück

15. November 2021

Am 13.11. wurde Bruno Peetroons zum Unterbezirksvorsitzender der SPD gewählt und tritt im Zuge dessen vom Amt des Juso Sprechers zurück:

"Die Aufgabe der Jusos ist es die SPD zu gestalten, aber auch sie zu kritisieren. Ich möchte mich auf ersteres konzentrieren und kann dabei nicht auch die kritische Stimme sein. Ich weiß dass mit Anne und Tim weiterhin zwei engagierte Menschen diesen Jusos Unterbezirk führen werden und ich bleibe mit meinen Überzeugungen auch immer weiter Juso. Dieses Verband hat mich geprägt und ich danke allen für den gemeinsamen Weg und die schöne Zeit. Ich bleibe euch, wenn auch in anderer Form weiterhin erhalten."

Lieber Bruno, wir werden dich gut und kritisch im Blick behalten, dir aber auch solidarisch zur Seite stehen. Danke für die gemeinsame Zeit und deine geleitete Arbeit. Freundschaft!

Teilen