Endspurt

Leon Walther und Tom Schneider beim Wahlkampf in Miesbach

12. März 2020

Endspurt ist angesagt, die Jusos und die SPD kämpfen noch bis Sonntag um die Stimmen der Bürgerinnen und Bürger. Leon Walther und die SPD Miesbach waren heute noch mit einem Infostand am Miesbacher Markt vertreten, auch der Sprecher der Jusos Miesbach Tim Siebeneicher und die Landratskandidatin Christine Negele waren als Unterstützung dabei.

"Wir gehen optimistisch in die Wahl" sagt Tom Schneider der Ortsvereinsvorsitzende, auch Leon Walther hofft auf ein gutes Ergebnis: "Wir haben wirklich engagierten Wahlkampf geführt, ich hoffe das wird von den Wählerinnen und Wählern belohnt.

Walther Fraunhofer geht als gemeinsamer Kandidat der SPD und der Freien Wähler ins Rennen um das Bürgermeisteramt, "wir hoffen, dass er in die Stichwahl kommt, er wäre der Richtige fürs Rathaus" sagt Walther.

Siebeneicher nickt, "die SPD Miesbach spricht die richtigen Punkte an und steht für echte Veränderungen in der Kreisstadt." Insgesamt ist er zufrieden mit dem Wahlkampf, "die Genossinnen und Genossen haben einen guten Job und von Bad Wiessee bis Otterfing tollen Wahlkampf gemacht.", jetzt hofft er, dass sich das im Wahlergebnis niederschlägt, denn "wir hätten es verdient!".