Die Jusos Miesbach wollen in den Kreistag

Bruno Peetroons, Andreas Kilian, Juso Bundesvorsitzender Kevin Kühnert, Tim Siebeneicher und Landratskandidatin Christine Negele

12. März 2020

Die Jungsozialisten im Landkreis Miesbach sind hoch motiviert und voller Tatendrang. Mit Bruno Peetroons haben sie auf Platz 4 der Kreistagsliste eine gute Chance, "wir hoffen, dass alles gut geht und wir bald einen Juso im Kreistag haben" sagt Tim Siebeneicher, der Sprecher der Jusos Miesbach, er tritt selbst auch an, auf Platz 24.

Mit Lisa Briki (Platz 19) und dem Waakirchner Bürgermeisterkandidaten Andreas Kilian (Platz 18) sind weitere Jusos auf guten Plätzen.

"Wir sind stark Vertreten und wollen unsere Themen mit einbringen: ein nachhaltiger und nutzbarer ÖPNV, Klimaschutz vor Ort und Wege für einen gesunden Wohnungsmarkt sind uns wichtig.", so Siebeneicher, "wir wollen den Landkreis für junge Leute attraktiv machen und ihnen eine Zukunft bieten, die man sich leisten kann."

Dafür treten die Jusos am Sonntag an!

Teilen