Juso Kandidat*innen

Andreas Kilian will es wissen und Waakirchen voran bringen

Die Jusos Miesbach sind bei der Kommunalwahl auf zahlreichen Listen Vertreten. Am präsentesten Bruno Peetroons auf Platz 4 der Kreistagsliste und Andreas Kilian als Bürgermeisterkandidat in Waakirchen. Lisa Briki und Tim Siebeneicher sind auch auf guten Plätzen der Kreistagsliste, Tim auch auf der Liste der SPD Weyarn. Aleks Novkovski, Philipp Wessels und Quirin Beugel treten auch prominent auf ihren Ortslisten an, auch im Kreis sind sie vertreten. Andreas Kilian sagt zu den vielen jungen Kandidaten:"wir sind stolz, dass wir unsere Generation auf so vielen Ebenen repräsentieren dürfen. Ich erlebe in meiner Kandidatur in Waakirchen viel Zuspruch aus der Bevölkerung, auch weil ich neuen Wind in die Ortspolitik bringe." Tim Siebeneicher hält die jungen Kandidaten für "eine Chance für einen Aufbruch", auch weil neu, bisher verschlafene Themen in den Fokus gerückt werden können. "Wir Jusos werden für einen Neuanfang kämpfen und frischen Wind in die Gremien bringen."