Irem Kami

Juso Position: Schriftführerin

Kontakt: irem_kami@hotmail.de

Politische Motivation: Meine Existenz in diesem Land wird von allen Seiten instrumentalisiert und für eigene Zwecke missbraucht. Aus dem rechten Lager wird mit mir Angst geschürt und Hetze verbreitet. Das linke Lager feiert mich als "gute Ausländerin", als jemand der es erfolgreich geschafft hat sich zu integrieren. Diese Rhetoriken nehme ich allerdings nicht einfach so hin. Ich lasse mir weder sagen, wie ich als nicht-deutsch gelesene Person zu sein habe um bleiben zu dürfen, weder dass ich hier nicht reinpasse. Stattdessen mache ich selber Politik. Ich ziehe meine persönliche politische Motivation daraus, einen Platz für Menschen wie mich zu schaffen und diese Macht nicht an andere zu übergeben.

Ortsverein: Hausham